• Jobs Job bei PATRIZIA Deutschland GmbH

Analyst Real Estate Development (m/w)

PATRIZIA Deutschland GmbH

Augsburg

Augsburg

Analyst Real Estate Development (m/w) PATRIZIA Deutschland GmbH Augsburg Auswertung deutschlandweiter Grundstücksangebote; Kontaktaufnahme und Austausch mit Maklern und Grundstücksanbietern; Begleitung von Bieterverfahren und Ausschreibungen; Aufstellung von Rahmenterminplänen.

Wir Wollen Dabeisein Wenn Große Dinge Entstehen Beweisen Sie Ihre Stärke Als Analyst Real Estate Development (m/w) Die Immobilien Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien über Eigene Lizenzierte Investmentplatt­formen Als Eines Der Führenden Immobilien-investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleicher­maßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 19 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Port­fo­li­o­ma­na­ger Für Versicherungen Alters­vor­sorge­einrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossen­schafts­banken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Gmbh - Bereich Real Estate Development - Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Auswertung Weiter Grundstücksangebote Kontaktaufnahme Und Austausch Mit Maklern Und Grundstücksanbietern Begleitung Von Bieterverfahren Und Ausschreibungen Aufstellung Von Rahmenterminplänen Als Grundlage Dynamischer Projektkalkulationen Erstellung Von Projektkalkulationen Mitwirkung Bei Der Entwicklung Geeigneter Nutzungskonzepte Ua In Zusammenarbeit Mit Architektenbüros Erstellung Von Investment-memos Zur Unternehmensinternen Vorstellung Von Ankaufsprojekten Teilnahme An Investmentrunden Und Berichterstattung Erstellung Von Umfassenden Entscheidungsvorlagen Für Nationale Und Internationale Investoren Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Master-studium Mit Schwerpunkt Immobilien­wirtschaft Bzw Master-studium Der Architektur Oder Des Bauingenieurwesens Immobilienerfahrung Durch Erste Berufserfahrung Oder Entsprechende Praktika Bzw Werkstudenten­tätigkeiten Ausgeprägte Konzeptionelle Fähigkeiten Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Organisatorisches Geschick Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Gmbh | Human Resources Bürohaus | Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | T +49 821 50910-497 | Wwwag Immobilienmakler Bauingenieur Bauingenieurin Architekt Architektin Ingenieur Ingenieurin Dipl-ing Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Hochbau Neubau Bau Analyse Marktanalyse Finanzanalyse Investment Auswertung Immobilienmarkt Grundstücksmarkt Versteigerungen Grundstücke Immobilien Investmentstrategie Ausschreibung Begutachtung Gutachten Wohnimmobilien Wohnungsverwaltungen Immobilienverwaltungen Wohnwirtschaft Immobilienbranche Immobilieninvestment Investmentbranche Investmentgesellschaft Gmbh Augsburg Bayern 86150 Ax65620by Immobilienmakler Bauingenieur Bauingenieurin ArchitektArchitektin Ingenieur Ingenieurin Dipl-IngDiplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Hochbau Neubau BauAnalyse Marktanalyse Finanzanalyse Investment AuswertungImmobilienmarkt Grundstücksmarkt VersteigerungenGrundstücke Immobilien Investmentstrategie AusschreibungBegutachtung Gutachten Wohnimmobilien WohnungsverwaltungenImmobilienverwaltungen Wohnwirtschaft ImmobilienbrancheImmobilieninvestment InvestmentbrancheInvestmentgesellschaft PATRIZIA Deutschland GmbH AugsburgBayern 86150 Analyst Real Estate Development (m/w) Auswertung Deutschlandweiter Grundstücksangebote Kontaktaufnahme Und Austausch Mit Maklern Und Grundstücksanbietern Begleitung Von Bieterverfahren Und Ausschreibungen Aufstellung Von Rahmenterminplänen Augsburg Immobilienmakler Bauingenieur Bauingenieurin ArchitektArchitektin Ingenieur Ingenieurin Dipl-IngDiplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Hochbau Neubau BauAnalyse Marktanalyse Finanzanalyse Investment AuswertungImmobilienmarkt Grundstücksmarkt VersteigerungenGrundstücke Immobilien Investmentstrategie AusschreibungBegutachtung Gutachten Wohnimmobilien WohnungsverwaltungenImmobilienverwaltungen Wohnwirtschaft ImmobilienbrancheImmobilieninvestment InvestmentbrancheInvestmentgesellschaft PATRIZIA Deutschland GmbH AugsburgBayern 86150

Senior Investmentmanager (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)

Assistant Asset Management (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Analyst Real Estate Development (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)